EnglishFrenchGermanSpainPortugal

Entdecken Sie unsere Air Navigation Anwendungen

Wählen Sie die für Ihr Gerät passende Version unserer Air navigation Anwendungen. Was immer Sie für ein Gerät besitzen, wir haben die passende App dazu.

App_icon

Air Navigation Apps

Air Navigation ist eine Flugplanungs- und Echtzeit Navigationsanwendung mit 2D moving map und 3D Kunstsicht (Synthetic Vision, optional) für iPhone, iPad und Android Geräte. Eine Desktop Version für Mac OS X ist ebenfalls erhältlich. Alle Air Navigation Apps unterstützen frei erhältliche Karten von fast der gesamten Welt sowie kommerzielle Luftfahrtkarten vieler Länder. Air Navigation kostet ein Bruchteil des Preises eines tragbaren Luftfahrt GPS Gerät und hilft Ihnen, Ihren Flug zu planen und somit Zeit und Geld zu sparen.

map1

Karten und Datenbanken

Air Navigation ist ausgestattet mit einer Datenbank von mehr als 180'000 weltweiten Aviatik Wegpunkten sowie einer Luftraum datenbank von mehr als 100 Ländern. Zusätzlich können Sie kostenlos OpenStreetMap integrieren sowie optional als in App Kauf handelsübliche Flugkarten, topografische Karten, ein Hindernismodul und vieles mehr abonnieren. Air Navigation hat Partnerschaften mit zahlreichen namhaften, offiziellen Kartenproduzenten aufgebaut.

serv

Business Dienste

Wir sind spezialisiert in der Softwarentwicklung für die Plattformen von iOS, Mac OS X, Windows und Web 2.0. Die Kombination mit unserer Erfahrung in der Luftfahrt gibt uns die Möglichkeit, mit einigen grösseren Luftfahrtunternehmen der Welt zusammenzuarbeiten. Wir haben speziell für Airline Betreiber Lösungen sowie für Flugzeugbauer EFB Anwendungen entwickelt. Besuchen Sie unsere Business Dienste Seiten , damit wir auch Sie bei Ihren täglichen, geschäftlichen Herausforderungen mit entsprechenden Lösungen unterstützen können.

 

Was unsere Kunden sagen

Neueste Nachrichten

Zahlen & Fakten

Geflogene Nautische Meilen

Über 2 Millionen

Eingetragene Flüge

Über 100'000 Flüge wurden eingetragen

Downloads

Über 600'000 Downloads aller Versionen
EnglishFrenchGermanSpainPortugal

EnglishFrenchPortugalGermanSpain

Discover our Air Navigation applications

Check out the different versions of our Air Navigation applications and find the one that perfectly fits your needs. We have the right app for every device!

App_icon

Air Navigation Apps

Air Navigation is a flight planning and real-time aircraft navigation application with 2D moving map and 3D synthetic vision for iPhone, iPad and Android devices. A Desktop version for Mac OS X is also available. Air Navigation Apps support free charts of almost the entire world as well as commercial aviation VFR charts for many countries. The application costs a fraction of the price of a dedicated portable aviation GPS and will help you to plan your flight, saving you time and money.
 

map1

Charts and Databases

Air Navigation comes fully loaded with a database of more than 180000 worldwide aviation waypoints and an airspace database for more than 100 countries. It also offers you a wide range of products such as free OpenStreetMaps, commercial charts, obstacles subscription packages, topographic maps and much more. Air Navigation built numerous partnerships worldwide with official charts providers.

serv

Business services

We specialize in software development for the iOS, Mac OS X, Windows and Web 2.0 platforms. With a high level of expertise in the aeronautical field, we work with some major aeronautical companies around the world. We have built dedicated solutions for Airline operators and EFB solutions for aircraft manufacturers. Visit our business services pages to see how we can help you to solve your daily business issues by creating the right tool for your company.

 

What Clients Say

Latest News

Facts & Figures

Nautical Miles flown

More than 200 million

Tracked flights

Over 100'000 flights have been tracked

Downloads

Over 600'000 downloads
EnglishFrenchPortugalGermanSpain